Suche Spielzeug für Krabbelgruppe/ Spielgruppe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diese Woche eine eigene Krabbelgruppe gegründet. Bei Anmeldung wurde gesagt, dass Spielzeug vorhanden wäre.
Allerdings sind die Kinder zwischen 6 und 10 Monate alt und für dieses Alter gibt es nicht wirklich viel.

Nun bin ich auf der Suche nach etwas nützlichem, sollte allerdings nicht allzu teuer sein,da ich es privat anschaffe und anschließend der Gruppe spende.

Bitte Angebote mit Preis an sandra.suellwold@web.de

Danke und lieben Gruß

Sandra #danke

1

hallo ich hätte da eine ganze tüte für dich von meiner freundin müsste allerdings erst nochmal ein foto machen könnte es dir dann morgen abend schicken,da ich morgen nachmittag erst zur hinfahre:-)


lg tanja

2

Hallo,

das wäre prima.
Wäre lieb wenn du mir das Foto und den Preis dann schickst wenn du es hast.

LG Sandra

3

ja klar mache ich aber wie gesagt wenn dann erst gegen abend,ich glaube das gibt sie auch umsonst wech die hat soviel;-)


lg tanja

weiteren Kommentar laden