Tassimo Pads soooo teuer

Hallo!

Letzte Woche bekam ich eine Tassimo Kaffeemaschine geschenkt! Sie ist auch echt suuuuuuuper - DAS ist mal ein leckerer Kaffee, aber diese Pads, die ich dazu ja brauche sind echt SCHWEINETEUER:-(

In einer Tassimo Packung sind z.B.

8 Espresso pads und 8 Milch das kostet: 4,99 Euro:-[:-[:-[

Ich finde das echt viel zu teuer!!#schock
Was meint ihr?

Ich werde mal sehen ob ich in Ebay (viel) günstiger wegkomme, ansonsten muss ich echt meinen Kaffeekonsum erheblich einstellen!! #schmoll

Oder habt ihr vielleicht einen Tipp bzw. Link o.ä. wo ich billiger wegkomme?

Naja...

#danke schon mal


#herzlichMelli

Frag mal cephir.... die hat Pads für Senseo, die man mit jedem Kaffee füllen kann, also immer wieder hernehmen. Vielleicht auch für tassimo?

Gruß

Dankeschön!

Werd gleich mal nachfragen!


Gruß


Melli:-D

Hallo

Geht nicht, habe Privaten Kontakt mit Alex alias cephir. Tasimo braucht einen Code #schmoll

LG Manu

Hallo Melli,
ich habe letztends etwas entdeckt,was glaube ich genau das richtige für dich wäre.
Hier hast du mal den Link:
http://www.3pagen.de/pagen/productDetail.do;jsessionid=D4509949621F083B2535391E51720213?page=1&perPage=1&productDetailBackTo=productSearch&search=&method=detail&pk=X7COXyBPJPDG2NrDZWm3na-1


Lg medusa1995

Top Diskussionen anzeigen