Habe von der Marke ne Jacke für mein Kind geschenkt bekommen von meiner Schwägerin (super liebe Schwester meines Freundes) und meine Schwiegermutter meinte nun das is DIE Top-Marke, schweine teuer und absolut trendy!
Eigentlich kenn ich mich im Markendschungel ganz gut aus, aber die hab ich noch nie gehört! Problem is nämlich, die Jacke is total unpraktisch, wie'n Blazer geschnitten mit Gürtel, am Hals offen, leicht gefüttert und gemustert mit rosa Blümchen auf rosa Untergrund. Mein Freund sagte gleich:sieht aus wie'n ausgewaschenes Kopfkissen! Is aber echt so!
Was mach ich denn nun? Ich mag meine Schwägerin echt doll, bisher hatte sie nur süße Sachen für die Kleine! Und jetzt so'n Ding! Wenn die Jacke wirklich so teuer war tut mir das so leid...
Kann mir jemand helfen???
Merke grade so richtig paßt das hier nicht rein, aber vielleicht wißt ihr trotzdem nen Rat für mich?
DANKE,
Dorilein mit Milena (die die Jacke glaub auch nicht sooo prickelig fand)
Marke IKKS! Kennt die jemand?
Hallo Dorilein!
Hm, gibs ma inner Suchmaschine oder nem I-Net Auktionshaus ein
Da wirste das gleiche finden, wie ich...
Ich kann nur empfehlen, deiner Schwägerin die Wahrheit zu sagen, sonst kommt demnächst immer sowas...
LG, Anna
........das ist ne französiche Nobelmarke, sehr schöne Klamotten und auch schöne Preise.
Nicht alles ist auch schön, was teuer ist....sag Deiner Schwägerin am besten die Wahrheit, es muss einem ja nicht alles gefallen.