Kleiderkammer? WER darf und Welche Größen gibts?

Hallo ihr Lieben...

mein Mann ist seit März leider ohne Arbeit und wir beziehen noch bis Dezember Arbeitslosengeld 1.
Er hatte in den letzten Tagen 2 sehr vielversprechende Vorstellungsgespräche und wir sind sehr zuverlässig, das sich da was ergibt.
Nun ist es aber so, das wir diesen bzw nächsten Monat einige Winterkleider für unsere Mädchen brauchen (Schlafsack, dicke Pullis usw) und wir uns auf keinen Fall neue Keidung leisten können.
Wisst ihr, ob jeder in einer Kleiderkammer "einkaufen" kann und ob dort sämtliche Größen vertreten sind?

Danke für eure Infos.

VIele grüße
Mia

Hallo Mia,

was braucht ihr denn und in welcher grösse ?

schmusi_bt@hotmail.com

Hallo

was suchst du denn? Melde dich über vk,vielleicht kann ich ja etwas aushelfen;-)

Diana

Top Diskussionen anzeigen