Wo gibt es das Töpfer-Kleiebad zu kaufen?

Hallo, Ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben...

Habe schon in jedem Laden geguckt, bin aber nicht fündig geworden. Früher konnte man das in fast jedem Supermarkt kaufen #kratz

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

#danke schon mal im voraus!!

LG

apfelschnitz


Bei uns gibt es das in der DM Drogerie. Habt ihr so was nicht? Ich glaube Walmart hat das auch.
Gruss Sakarue

Nee, leider gibt es hier im Norden keine DM-Drogerien und einen Walmart habe ich zwar in Hamburg Innenstadt mal gesehen, ist aber von hier leider ein bissl zu weit.

Trotzdem VIELEN DANK! #blume

Ich habe das immer im dm gekauft. Hoffentlich wird das noch hergestellt, das war immer super und vor allem natürlich.
Lg transmission

Hi,

leider gibt es hier keine DM-Drogerien. Hergestellt wird es aber wohl noch, habe im Internet nachgeforscht.

Trotdem vielen Dank für Deine Mühe!

LG

Hallo!

Ich hatte das auch für meinen Sohn bei DM gekauft.
Ihr wisst aber, dass Ökotest das 2005 sehr schlecht getestet hat?!

Gruß, Lena

Ups, im Ernst? Wieso das denn???

Ich wollte gerade auch noch mal reinschauen, finde aber momentan das 2005er Heft nicht. Wenn es aufgetaucht ist, kann ich dir das abschreiben. Ich erinnere mich so gut daran, weil wir dieses Kleiebad zu dem Zeitpunkt selbst benutzten... (und übrigens auch ganz verbraucht haben - Sohn hat keine Schäden davon getragen ;-) ).

Lena

Nein das war mir jetzt ganz neu. Wir haben noch einige Restbestände hier, muss ich die jetzt wegwerfen? Also Details dazu würden mich schon sehr interessieren.
Lg transmission

Und was wäre die Alternative? Gibt es gut oder sehr gute Produkte? möglichst bezahlbar?
Danke!
transmission

Sehr gut wurden 2006 folgende Babybäder getestet:

Babydream (Müller/Rossmann)
Babylove (DM)
Cosies (WalMart)

und noch jede Menge andere, aber teurere...

Gruß, Lena

Aha! Na dann hat sich das für mich dann wohl erledigt. Wie schade! Ich fand das damals immer so toll, weil es das Wasser so schön weich gemacht hatte.:-(

Vielen Dank für Deine Mühe!

LG

apfelschnitz

Top Diskussionen anzeigen