Ersatzteile Fisherprice und Ravensburger

Hallo,
Wir haben von Fisherprice so ein Spielecenter und die Kullerbahn. Da Melvin andauernd die dazugehörigen Bälle zweckentfremdet hat, sind jetzt alle futsch.
Ich habe Fisherprice eine Email geschickt (über die HP) und gefragt ob sie die Bälle als Ersatzteil schicken können.
Und was meint ihr? Ich hatte gestern die Bälle (die von der Kullerbahn waren derzeit leider nicht vorrätig) im Postkasten und das KOSTENLOS. Also falls euch mal ein Ball oder sonstwas an Ersatzteile fehlt kann ich Euch nur empfehlen, mit denen Kontakt aufzunehmen.
Das gleiche gilt auch für Ravensburger. Wenn mal ein Würfel oder ein Männchen fehlt.
lg svenja

1

Huhu

#danke für den Tip...
Ich habe gestern aufm Flohmarkt den 2 in 1 Lauflernwagen geholt von Fisher price....und da fehlen leider die kugeln zu...
Ob ich da auch mal anrufe?

#herzliche Grüße
Yvi #gaehn & #baby Cynthia (die im bettchen heiert)

2

Hallo Yvi,
also ich habe die angeschrieben. Geh einfach auf die Seite
www.fisherprice.de

Und dann gibt es da einen Button (links ziemlich weit unten) Kundenservice und danach auf der nächsten Seite Schritt 3 Noch Fragen (Email-Anfragenformular) anklicken und dann eine Ersatzteilanfrage starten.

Telefonnummer ist: (06103) 891 -362 oder -342 oder -247 oder -356

lg svenja #blume

3

Huhu Svenja

Ich hab da heut morgen angerufen...und die schicken mir die Ersatzbälle für den Laufwagen zu....freu...
Das nenn ich mal Kundenservice...
#danke für deinen Tip!

#herzliche Grüße
Yvi :-) & #baby Cynthia (die brav mittagsheia macht)