Kennt jemand Bauchtrage/Tragesack Marienkäfer???

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit im Internet eine sehr süße Bauchtrage gesehen. Sie war dunkelblau und hatte hinten Marienkäfer-Flügel drauf. Wenn das Zwuggeli also drin ist, siehts aus, wie ein kleines Marienkäferchen! Das war suuuper süß! Tja, jetzt will ichs haben, aber finds im ganzen I-Net und sämtlichen I-Net Auktionshäusern net #schwitz
Ich war der Meinung es war von Glückskäfer und hab denen mal ne E-Mail geschrieben, aber die können mir net weiter helfen :-[


Kennt jemand von euch vielleicht diese süße Marienkäfer-Bauchtrage und kann mir sagen, wo ich die vielleicht finde???

Wäre euch wirklich seeehr dankbar!

Liebe Grüße, Anna #blume

Hey,

kann die leider auch nicht helfen.
Verkaufe nur den 'normalen' Glückskäfersack.

Liebe Grüße und viel Erfolg noch beim Suchen. #kle

Jamjam

Hallo Jamjam!

Aber trotzdem #danke fürs antworten #blume

Was für einen verkaufst du denn?

Hey,

einen roten...am besten siehst du die Farbe wenn du in mein Album schaust unter der Rubrik 'Für die ganz kleinen'.

http://myalbum.miyoo.de/Jamjam/photo-album/set

Liebe Grüße

Jamjam

Top Diskussionen anzeigen