Verkauft jemand zufällig Pepino Ricosta PINI Schuhe in 21

Bitte anbieten,#danke habe risengroßes interesse

1

Hallo Linischlumpf

Müssen es unbedingt diese sein. Hätte noch ganz tolle Markenschuhe aus einer Ladenauflösung. Kannst dich ja mal melden falls interesse besteht.
Gruß
Mercedes

2

Du hast Post

LG

3

Leider ist die Mail zurückgekommen. Suche auch Schuhe und Stiefel ab Gr. 26 aufwärts für ein Mädel.

Würde mich freuen wenn du da was hättest

Bilder an:

meinekleinewelt@gmx.de

DANKE

LG Winterbaby

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe Ricosta Schuhe in Gr. 1, aber nicht Pini sondern Pepino.

Die Schuhe sind eigentlich Neu!
Die Schuhe sind wie Neu, da mein Sohn sie nicht tragen, geschweige denn damit gehen wollte.
Die Farbe ist moor Rio/ crema rustika. Sie wurden 3 mal im Kinderwagen angezogen.
Der NP war 45,90 Euro.
Hier einmal der Link zu den Schuhen:
http://andrea-bellmann.fotoalbum-medion.de/

Wenn Interesse besteht, bitte einfach mal einen Preisvorschlag machen, wir werden uns sicher einigen.

LG
Andrea