Daunenfußsack...wie wäscht man den ????

Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe....
Ich habe auf dem Kinderflohmarkt einen Daunenfußsack erstanden und möchte den nun waschen....aber wie ???

Worauf muss ich achten, wie heiß darf ich waschen und wie siehts aus mit Trocknen ??? Im Trockner oder lieber draußen auf der Leine ????

#kratzFragen über Fragen, trotzdem #danke für Eure Hilfe...

TANJA

Hallo,

habe unseren in der Maschine bei 30 Grad gewaschen und ganz wichtig!!!TROCKNER!!! Sonst riechts muffig und dauert ewig!

LG
Katrin #schein

Hallo,

Feinwaschmittel, KEIN Weichspüler, 30 Grad und dann mit einem Tennisball ab in den Trockner!

Kein Weichspüler ist wichtig, weil die Daunen sonst verkleben und der Tennisball lockert diese beim Trocknen wieder auf!

LG

Ariane

Top Diskussionen anzeigen