Woher besondere Bobby Cars ?!

Hallo

ich wiedermal #hicks
ich hab nun ein Rutscheauto mit Anhänger von Berchet für Tabi und irgendwie ist das nicht das was ich will :-( dauernd bleibt die Maus bei und an den Teppichen hängen wegen der Lenkradsäule.
Nu hab ich mich entschlossen ihr doch den Klassiker zu holen, das Bobby Car.

Nun gibt es z.b. von BMW den F1 Wagen als Bobby Car. Den mag ich aber nicht (Renault Fan ;-) ) so nunmeine Frage: soviel hat ebay da nicht zu bieten ausser das Lufthansa Bobbycar und eben jenes. Audi und Porsche sehen beknackt aus.
Woher bekomm ich z.B. den F1 Renault Bobby Car oder einen Twingo Bobby Car ?! Ein Opel Bobby Car ginge auch (haben derzeit einen, würde sich der Papa freuen)
Muss ich mich beim Autohaus einschleimen? (ich hab kein Auto mehr, also auf die Liebe und Zuwendung des Verkäufers kann ich nicht zählen)

DANKE schonmal
schnuti

P.S. ein günstiges gebrauchtes nehm ich zur Not auch, nur wenn ich eben neu kauf dann ein Besonderes :-p

1

Hallo,
wir haben auch ein Bobby Car von Renault. Kann man direkt im Autohaus kaufen. Wir haben unsers aber gebraucht von einer Arbeitskollegin gekauft, neu sind sie relativ Teuer.

LG

2

Hallo..


na da muss ichmich doch mal einschleimen gehen *grrrr*
naja wirds eben ein Weihnachtsgeschenk. Zum Gebu haben wir schon soviel.
Tabi wird ja erst ein Jahr ich denke da haben wir noch Zeit ;-) nur langsam will sie gern fahren und das was wir haben ist eben doch nicht so DAS....

LG und #danke
schnuti mit Testfahrerin Tabita Amelie

3

Hallo,

du brauchst dich nicht einschleimen gehen. Die kann man, wenn es sie überhaupt gibt, ganz normal im Autohaus kaufen.
Mein Sohn hat einen silbernen Audi (und der sieht überhaupt nicht beknackt aus, sondern absolut cool!!!). Den gab es als Zugabe zum neuen Audi des Opas dazu. Hätte normalerweise 80 € gekostet...

Gruß, Lena

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir haben ein Bobby Car von Mercedes. Mein Mann ist absoluter Mercedes-Fan und hat daher auch eine Mercedes-Visa-Card. Immer wenn man mit dieser Card zahlt, bekommt man Punkte, wie bei Payback. Inzwischen hatte er soviele Punkte gesammelt, dass wir die Punkte einlösen konnten und so kostenlos zu dem Bobby Car gekommen sind. Und für umsonst nehme ich auch Mercedes in Kauf, obwohl ich KEIN Mercedes Fan bin.....!!! #augen

Aber einschleimen braucht man sich deswegen nirgends. Diese Bobby Cars bekommt man in allen Autohäusern...!!! :-)

Viele Grüße,
Nicole

6

Also unseren Renault Bobby Car haben wir im Autohaus gekauft. Ist aber kein Original. Musst mal nachfragen ob es den überhaupt noch gibt. Unsrer ist jetzt ca. 10 Jahre alt.

7

DANKE nochmal an alle die geholfen haben.
Habe gerade mit den Renault Autohaus hier in der Stadt gesprochen und das F1 Bobby Car kostet 35€
JUPIIIIIIIIIIIII
schau ich mir Freitag mal an, weil ist schon etwas weiterer Weg und Papa darfs nicht mitbekommen.

LG
ein fröhliches Schnuti