Verkaufe jungs Sachen gr56-68 wenn nicht erwünscht bitte einfach ignorieren

Thumbnail

Hallo, da ich bei Vinted oder eBay leider kein Glück habe es zu verkaufen und es Platz weg nimmt. Versuche ich hier mal mein Glück🙈. Vllt braucht der eine oder andere von euch noch jungs Klamotten. Es ist die Größe dabei von 56-68 es sind Strampler Bodys Hosen und Pullover dabei. Ich stelle hier mal paar Fotos rein sind nicht alle. Gerne könnt ihr auch bei Vinted vorbei gucken ani445685. Ich verkaufe die set die auf den Bilder zusehen sind zwischen 1-3€ Können aber auch einzelnd gekauft werden. Sollte der Beitrag unerwünscht sein bitte einfach ignorieren.

1

Schonmal dran gedacht, die Sachen dann einfach zu spenden?
Für NRW und Rheinland-Pfalz werden grad Sachspenden angenommen. Aber denke auch über die Altkleider Container kann man anderen damit eine Freude machen. Die paar Euro.. Da lohnt der Aufwand ja kaum.

2

Nehms zurück. Hab grad gelesen, dass die teilweise keine Textilspenden brauchen können.

3

Sie hat geschrieben „wenn nicht erwünscht, einfach ignorieren“.

weiteren Kommentar laden
5

Boah, ihr habt ja heute wieder gute Laune. 🙄

Es gibt das Unterforum Marktplatz, vielleicht hast du da mehr Glück.
Ansonsten habe ich schon viel über Facebook verkauft oder verschenkt, bin dort in einer Mama Gruppe aus unserer Stadt.

6

Hier hat ein Facebook-Post geholfen. Irgendwer kennt immer wen der gerade schwanger ist oder zumindest die nächste Größe braucht.
LG