Was kann ich dafür nehmen

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.

Ich habe von mein Sohn die Sachen aussortiert ein ganzen Korb voll. In Größe 56 und paar Sachen in 62.

Da ich es so schnell wie möglich los werden möchte wegen Platz und so. Wollte ich euch mal fragen was ich dafür nehmen kann

Dabei ist Einglich fast alles Strampler,Bodys,Jacken,Hosen

Danke schon mal im Voraus🥰

1

Oh ausversehen 2x gepostet sorry😅

2

So pauschal lässt sich das nicht sagen. Das kommt doch drauf an was es für Sachen sind und wo sie gekauft wurden. Für Markensachen kannst du mehr verlangen als für einen 3 Euro Strampler von Kik.

Ich würde grob zusammen rechnen was es ungefähr gekostet hat und dann ein Drittel bis die Hälfte davon verlangen. Natürlich nur wenn es im guten Zustand ist.

Wünsche dir viel Erfolg beim verkaufen 😉

3

Ich finde, das kann man so gar nicht sagen.
Ich verkaufe die Kleidung meiner Tochter fast immer in Paketen und es geht alles gut weg.
Mal kosten 20 Stück 12€, mal 80€. Es kommt darauf an, in welchem Zustand die Sachen sind und von welcher Marke :)

4

kommt drauf an wie viele Teile es sind aber sieht nicht nach etwas besonderem oder guten Marken aus. Davon gibt es massenweise das Angebot ist groß also kannst du mit 1-2 € pro Teil rechnen . Wenn du alles einzeln verkaufst kriegst du für das ein oder andere vielleicht ein paar Euro mehr aber den Aufwand lohnt nicht und außerdem bleibt zu viel über .

5

Heh! Also ich habe damals für meine Sachen 20,00€ bezahlt. In etwa wahrscheinlich gleich viel! Nur so als Richtlinie. Du kannst aba bestimmt auch bei Kleinanzeigen nachsehen, für wieviel sie in deinem Ort weggehen!

6

Grob gesagt 1€ pro Teil