Po-Dusche, Stilleinlagen etc

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,
ich habe Ende Dezember entbunden.
Habe mir eine Po-Dusche gekauft die ich super gebraucht habe. Zudem habe ich noch Binden, diese weichen Höschen, eine Tablettenbox und Stilleinlagen jetzt übrig.
Möchte es günstig abgeben.
Falls jemand Interesse hat, bitte gerne per Nachricht melden. Ich konnte alles kurz aber super nutzen.
Viele Grüße Sabine

1

Hallo,

Ich denke mal die gebrauchte Po- Dusche wird wohl keiner haben wolle 🤣

Es ist aber eine gute idee sich eine zuzulegen. Darf ich fragen wo man die bekommt? Lg

2

Die gibts zB auch bei dm oder im Internet. Die Marke heißt HappyPo, hatte ich auch im Wochenbett auch benutzt. Gibt aber sicher auch Alternativprodukte!
LG

3

Die Dusche kommt nicht in den po 🙈 Sie wird sicher sauber sein.

Bei Ama*on und DM gibt es die Happy-Po.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen