Verkaufe lolaloo Kinderwagen rüttler einschlafhilfe

Thumbnail

Hallo ich verkaufe hier den lolaloo mit Adapter. Er funktioniert einwandfrei und hat uns viele Stunden freie Arme verschafft.

Der lolaloo schaukelt den Kinderwagen sanft hin und her so dass man selber nicht ständig am Kinderwagen stehen muss.

Nun ist unsere Tochter aus dem Alter raus und der lolaloo darf andere Eltern entlasten :)

Versand möglich für 4.60 eur. Nur Überweisung ..ich mache gerne eine Video oder Fotos wo man sieht das der lolaloo funktioniert

Ich hätte gerne 45 eur

Neupreis 120 eur

Da Privatverkauf keine Garantie haftung oder Rücknahme

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich