🍀 AVA-Uhr / Clearblue Monitor 🍀

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mitteilen, dass ich durch diese nützlichen Helferlein schwanger geworden bin und hoffe das jemand von euch auch dadurch blitzschnell das Glück erfahren darf 🤰.
Ich kann es bedingungslos weiterempfehlen für diejenigen die noch überlegen, ich würde es immer wieder verwenden.

Nun brauche ich es vorerst nicht mehr und kann es an jemanden weitergeben, damit auch du bald dieses Glück erfahren kannst 🍀.

Viele liebe Grüße,
Sophia 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich selbst habe ein AVA-Armband und hoffe noch auf das Wunder. Ich finde es alleine deshalb sinnvoll, weil ich die Änderungen über den Zyklus beobachten kann und ich finde es erstaunlich, wie sich einige körperlichen Werte so ähnlich verhalten. (Ruhepuls und Temperatur, Atemfrequenz...)
Es ist ziemlich teuer, aber ich hab es bisher nicht bereut.

2

Ja genau so sehe ich das auch,
dem ist nichts hinzuzufügen 👌🏻😊

Also wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.

3

Hallo :) was hättest du denn noch gerne für die ava Uhr?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen