Erfahrungen mit dem Fisher Price Traumbärchen Mobile!!!!!

Hallo ihr Lieben.. :-)

Ich habe zur Zeit das sterntaler Mobile mit dem Mädchen auf der Wolke...nur irgendwie hasst Cynthia inzwischen nur das eine Lied zu hören #schmoll

Nun wollt ich gern das Traumbärchenmobile haben...ist ja auch zu süß und hat mehrere Melodien...

Wer kann mir seine Erfahrungen berichten damit....

#herzlich Grüße
Yvi

1

Hallo Yvi,

ich war letztens auch auf der Sterntaler- Seite und da habe ich gesehen, dass die für Spieluhren und Mobile die Sterntalertypischen Musikeinheiten einzeln anbieten, waren auch gar nicht teuer, muss man wahrscheinlich nur über den Einzelhandel bestellen (nur so als Tip falls ihr das Wolkenmädchen doch erhalten wollt).

Liebe Grüße,
Jenny

2

huhu,
ich habs vor 2 wochen gekauft. emma mag es... und ich auch. es gibt 5 verschiedene melodien die ich als sehr angenehm empfinde! manche stört wohl das brummen vom motor- emma kann aber mit diesem monotonen brummen supi einschlafen...#gaehn#gaehn

lg julia

3

Hi,

also ich (wir) sind super zufrieden damit...selbst unser grosser (3 1/2) schläft dabei noch ein *g*...

Kann es nur empfehlen #pro

4

hi Yvi
Da das Mobile elektonische Melodien hat fand die mein Sohn garnicht toll
Außerdem ging jedes mal derTv mit an und aus, wenn die Fernbedienung vom Mibole benutzt wurde....
Ich habe mir ein stink normales mit Plüsch Mon und Plüsch Sternen gekauft und der Melodie weißt Du wie viel Sternlein stehen
und die hat Chris geliebt!
Denn das Mobile ist seit dem er anfängt sich hoch zu ziehen ab

#liebdrueck Alexa

5

wir haben es auch aber irgendwie schläft emilia gar nicht damit ein..es ist zwar in zwei stufen einstellbar mit der lautstärke aber abends wenn alles ruhig ist find ich es manchmal immer noch zu laut..aber süss ist es trotzdem

Top Diskussionen anzeigen