Erfahrungen mit dem Fisher Price Traumbärchen Mobile!!!!!

Hallo ihr Lieben.. :-)

Ich habe zur Zeit das sterntaler Mobile mit dem Mädchen auf der Wolke...nur irgendwie hasst Cynthia inzwischen nur das eine Lied zu hören #schmoll

Nun wollt ich gern das Traumbärchenmobile haben...ist ja auch zu süß und hat mehrere Melodien...

Wer kann mir seine Erfahrungen berichten damit....

#herzlich Grüße
Yvi

huhu,
ich habs vor 2 wochen gekauft. emma mag es... und ich auch. es gibt 5 verschiedene melodien die ich als sehr angenehm empfinde! manche stört wohl das brummen vom motor- emma kann aber mit diesem monotonen brummen supi einschlafen...#gaehn#gaehn

lg julia

Hi,

also ich (wir) sind super zufrieden damit...selbst unser grosser (3 1/2) schläft dabei noch ein *g*...

Kann es nur empfehlen #pro

wir haben es auch aber irgendwie schläft emilia gar nicht damit ein..es ist zwar in zwei stufen einstellbar mit der lautstärke aber abends wenn alles ruhig ist find ich es manchmal immer noch zu laut..aber süss ist es trotzdem

Top Diskussionen anzeigen