Schönes Babyset abzugeben 😊

Hallo liebe (Bald) Mamis,

da ich hier im Forum selber immer gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich gerne meine Babykleidung weitergeben. Die Sachen sind in GrĂ¶ĂŸe 50/56 und mit dem Set seid ihr perfekt fĂŒr den Start aufgestellt. Ich gebe nur Sachen weiter, die in einwandfreiem Zustand sind und durch die sehr kurze Tragzeit letztlich wie neu.
80% der Sachen sind neutral und paar Dinge sind fĂŒr MĂ€dchen, aber wirklich sehr dezent, da ich es selber nicht mag, wenn es zu viel ist, könnt ja auf den Bildern gucken.
Der Großteil ist von HM, sonst noch Sterntaler, Jacky Baby und Fixoni
Ich fĂ€nde es einfach schade, wenn die schönen Sachen ungenutzt blieben und ĂŒber den Preis werden wir uns schon einig â˜ș

Set aus 2 Neugeborenen Bodys 50/56, die sind direkt nach der Geburt super, wenn die Kleinen echt noch winzig sind

Drei Wickelbodys, wer noch kein Kind hatte, wird sie lieben lernen, da man nichts ĂŒber das kleine Köpfchen ziehen muss, was die Kleinen oft nicht mögen

Set aus drei schlichten Höschen mit geschlossenem Fuß (ist deutlich angenehmer, da sie sich die StrĂŒmpfchen nicht ausstrampeln können)

Drei komplette Strampler mit jeweils passendem Unterteil, fĂŒr jedes Wetter einer dabei

Zwei BabyschlafsĂ€cke mit abnehmbaren Ärmeln, daher auch fĂŒr verschiedenstes Wetter geeignet

Ein dĂŒnner und ein dicker Wagenanzug

Drei dĂŒnne Neugeborenen MĂŒtzchen und ein Set aus Schal und dicker FlauschmĂŒtze fĂŒr kalte Tage, sowie niedliche BĂ€rchenmĂŒtze passend zum Anzug

Ein dĂŒnner und einer warmer Schlafanzug

Eine Strickjacke, super fĂŒr die Trage, da wird’s nicht zu warm

Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Bilder möchtet, dann meldet euch einfach
Wenn jemand das gesamte Set nimmt, geht der Versand auf mich 😊

Viele liebe GrĂŒĂŸe
Juliane

1
Thumbnail Zoom

Und noch ein Bildchen

Top Diskussionen anzeigen