Biete Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced

Biete hier meinen Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced inkl. 34 Teststreifen und 8 Schwangerschaftsteststreifen sowie Bedienungsanleitung an. Gerät funktioniert einwandfrei und hat uns zum Babyglück verholfen:)
Das Gerät kommt gereinigt und desinfiziert und mit neuen Batterien.
Eine Packung Teststreifen ist noch original verpackt. Aus der anderen sind 6 Teststreifen entnommen. Mindestens verwendbar bis 5/2020. Preis für alles 75€
Bilder gern auf Anfrage, kann hier gerade nix hochladen.

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Hallo, ich hätte Interesse an deinem Monitor... Ich nutze zur Zeit den Persona und bin nicht so richtig uberzeigt da er ja nur zwei Eisprungtage anzeigt...
Würdest du auch verschicken?

LG Jenny

3

Hallo,
Der Monitor ist leider schon weg.
Liebe Grüße