Baby Kleidung kostenlos abzugeben in Z√ľrich

Hallo ihr lieben Schwangerenūüėć Bevor meine Kleine zur Welt kam, habe ich von meiner Schw√§gerin diverse Kisten mit Babyklamotten in allen Gr√∂ssen bekommen. Die sind von ihren 2 Jungs gewesen. Ich habe mir rausgepickt, was mir gefallen hat und war sehr w√§hlerisch. Da ich umziehe, muss ich jetzt aussortieren und die Kisten d√ľrfen weiterziehen. Wer also noch Bedarf hat, d√ľrfte die in der Stadt Z√ľrich abholen kommen. Kostenlos. Schreibt mir einfach per PN. Und ich vergebe nur die ganzen Kisten. Was euch nicht gef√§llt, k√∂nnt ihr dann weiter verschenken oder in die Sammlung gebenūü§ó

1

Fals du sie nicht los bringst, frag doch mal in einem frauenhaus nach oder in einem kinderheim. Vielleicht wären die froh darum.

2

Mach ich, danke f√ľr den Tipp. Habe es auch bei B√∂rsen platziert. W√§re nat√ľrlich froh, wenn sich eine Mama meldet, die es dringend brauchen kann.

3

Hallo,
Ich habe gro√ües Interesse. Schicke dir eine privatnachrichtūüėä

4

Was f√ľr eine tolle Idee! Ich selber bekomme mein 2. M√§dchen und habe schon alles zusammen, daher habe ich keinen Bedarf, wollte aber nur sagen, dass ich das super finde! Das werde ich wohl auch so machen anstatt alles in die Tex-Aid K√§sten zu werfen; da weiss man n√§mlich nicht, wo die Kleider wirklich landen. Auch der Tipp mit den Frauenh√§user ist gut. In Z√ľrich gibts da ja ein paar :)

Liebe Gr√ľsse

5

Ja das ist so. Bei der Sammlung werden die angeblich verkauft zum Schluss. Liebe Gr√ľsse

Top Diskussionen anzeigen