Baby Kleidung kostenlos abzugeben in Zürich

Hallo ihr lieben Schwangeren😍 Bevor meine Kleine zur Welt kam, habe ich von meiner Schwägerin diverse Kisten mit Babyklamotten in allen Grössen bekommen. Die sind von ihren 2 Jungs gewesen. Ich habe mir rausgepickt, was mir gefallen hat und war sehr wählerisch. Da ich umziehe, muss ich jetzt aussortieren und die Kisten dürfen weiterziehen. Wer also noch Bedarf hat, dürfte die in der Stadt Zürich abholen kommen. Kostenlos. Schreibt mir einfach per PN. Und ich vergebe nur die ganzen Kisten. Was euch nicht gefällt, könnt ihr dann weiter verschenken oder in die Sammlung geben🤗

1

Fals du sie nicht los bringst, frag doch mal in einem frauenhaus nach oder in einem kinderheim. Vielleicht wären die froh darum.

2

Mach ich, danke für den Tipp. Habe es auch bei Börsen platziert. Wäre natürlich froh, wenn sich eine Mama meldet, die es dringend brauchen kann.

3

Hallo,
Ich habe großes Interesse. Schicke dir eine privatnachricht😊

4

Was für eine tolle Idee! Ich selber bekomme mein 2. Mädchen und habe schon alles zusammen, daher habe ich keinen Bedarf, wollte aber nur sagen, dass ich das super finde! Das werde ich wohl auch so machen anstatt alles in die Tex-Aid Kästen zu werfen; da weiss man nämlich nicht, wo die Kleider wirklich landen. Auch der Tipp mit den Frauenhäuser ist gut. In Zürich gibts da ja ein paar :)

Liebe Grüsse

5

Ja das ist so. Bei der Sammlung werden die angeblich verkauft zum Schluss. Liebe Grüsse