Ovus und Schwangerschaftstest zu verkaufen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

beim Aufräumen habe ich noch einige Ovus und Schwangerschafstests gefunden, ich habe damals alles bei Am**** gekauft (mit Außnahme der Ovus von Clearblue). Als das Paket mich erreicht hat, war ich glücklicherweise bereits schwanger und habe die Sachen gar nicht mehr benötigt. Mittlerweile bin ich in der 34. SSW und würde die Sachen nun gerne abgeben. Ich war sehr zufrieden mit den Produkten, sowohl den günstigen also auch den teuren Produkten. Beide Schwangerschaftstests haben es direkt richtig angezeigt, auch schon vor ausbleiben der Periode :)

Es handelt sich im folgende Test:

- 50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20 miu/ml (Haltbar bis 09-2020)
- 2 Stück Clearblue Schwangerschaftstest EASY mit sich färbender Testspitze (Haltbar bis 04-2021)
- 30 David Ovulationstest 10 miu/ml + 5 Schwangerschaftstest - Streifen (Haltbar bis 12-2021)
--> noch verschweißt!!
- 6 One Step Schwangerschaftstests 10 miu/m (Haltbar bis 12-2021)
- Clearblue Ovulationstests digital (lila) mit 6 Teststäbchen (geöffnete Packung – 6 statt 10 Teststäbchen – Haltbar bis 05-2020)

Ich würde dafür gerne 25 € plus Versandkosten haben.

Bei Interesse sagt einfach Bescheid.

Ich wünsche euch allen noch alles Gute und bald einen positiven Schwangerschaftstest :)

Liebste Grüße
Sunny12127

1

Hallöchen, könnte ich auch einfach nur die 30 David ovus haben? Oder möchtest du das nur als gesamtpaket verkaufen? Liebe Grüße 😊

2

Huhu,
Am liebsten würde ich natürlich alles in einem verkaufen, aber würde dir die davids sonst für 10 Euro anbieten, falls das für dich in Frage kommt?

3

Ja würde ich nehmen für 10 Euro. Aber ich warte gerne auch erst mal ab, ob du das gesamtpaket los wirst 😊👍

4

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Lg

5

Interesse☺️