Wie verschicke ich das am besten??

Hallo,

ich muß eine Himmelstange mit Nestchen und Himmel verschicken. Das mit der Stange wird ganz schön kompliziert!
Kann mi jemand nen Tip geben wo und wie ich das am besten mache?

LG Bea+Maxi

Ich hab das mal verschickt. Die Stange ist echt blöd.

Hatte Himmelset und Stillkissen und andere Kleinigkeiten.

7€ versichert per Post. Und eingepackt hab ich es in Packpapier. Hat wunderbar geklappt. Sah zwar nicht Nobelpreis verdächtig aus. Aber es kam ganz beim Empfänger an.

LG

Nicole

Hallo,

danke für deine Antwort. Hast du das Himmelset extra gepackt? Ich dachte mir, ich packe den Himmel+Nest zu der Stange dazu und wickle das dann in Zeitungspapier ein? Geht Zeitungspapier oder muß es Packpapier sein??

Bea

Gten Morgen,

nein, es sollte schon Packpapier sein. Ist stabiler.

Ich hatte alles zusammen gepackt. Ich habs so klein wie möglich gehalten. Eingepackt und ab zur Post und habe auch wirklich nur 7 Euro bezahlt. Keine Sperrgebühren.

Was für ein Karton soll man nehmen? Nur für die Stange? Ist doch blöd, oder?

Versuchs mal.

LG

Nicole

Hallo,

was hast du denn für nen Karton genommen? Oh Gott, wo soll ich denn den herkriegen?

Da mußte ich dann leider passen .

Geld zurück .

Gute Nacht - #gaehn

Vielleicht kannst für den Karton etwas aus den Alu- und Frischhaltefolien-Kartons, die es z. B. bei Aldi gibt, zusammenbasteln?

Anja

Top Diskussionen anzeigen