Großes Kleiderpaket für Mädchen 86/92 für Herbst/Winter

Thumbnail

Hallo,

ich verkaufe hier ein großes Kleiderpaket für Mädchen in 86, 86/92, 92. Gesamt 85 Teile.

Es können auch einzelne Teile erworben werden, aber lieber als ein Paket, dann Gesamtpreis mit Versand 75 €.

[ ] 3 Pullover - je 1,50 Euro
[ ] 17 Langarmshirts - je 1 Euro
[ ] 4 Kleider - je 2 Euro
[ ] 2 Jacken - je 5 Euro
[ ] 7 Strumpfhosen - je 0,50 Euro
[ ] 1 Krabbelstrumpfhose Sterntaler - 2 Euro
[ ] 4 Schlafanzüge Einteiler - je 1 Euro
[ ] 4 Schlafanzüge Zweiteiler - je 1 Euro
[ ] 11 Leggins/ Jogginghosen - je 1 Euro
[ ] 2 Jeans - je 2 Euro
[ ] 2 Latzhosen Jeans - je 2 Euro
[ ] 1 Latzhose Jersey handgenäht - 5 Euro
[ ] 8 Bodys ärmellos - gesamt 2 Euro
[ ] 15 Bodys kurzarm - gesamt 5 Euro
[ ] 3 Bodys langarm - gesamt 1 Euro
[ ] 1 Mütze - 1 Euro


Marken hauptsächlich:

[ ] Topo Mini
[ ] Disney
[ ] Lidl
[ ] Takko
[ ] H&M
[ ] DM
[ ] Kik
[ ] Primemark
[ ] Espirit
[ ] Sigikid

Bei Interesse PN. Auf Wunsch auch gerne noch genauere Bilder.

lg Nathalie

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

3

Hallo,
das Gesamtpaket ist mir zu viel 🙈 Ich suche allerdings noch gefittete Jeans und Pullover ohne Kaputze mit Knöpfen. Hast du evtl. etwas da und kannst mir Foto schicken?

Danke.
LG

4

Hallo,

das Paket ist verkauft. Allerdings habe ich nochmal einen Karton mit Kleidung auf dem Speicher. Ich schau morgen ob noch was dabei ist, wenn du magst.

Was meinst du mit gefittete Jeans? Gefüttert?

Lg Nathalie

5

Wäre toll danke 😊

Ja🙈 oh man, ist wohl schon zu spät für mich 😅

weitere Kommentare laden