Suche Ideen(Geschenkideen) für einen 18.Geburtstag meiner Cousine

Hallo! Ich suche Ideen für ein Geschenk zu einem 18.Geburtstag für ein Mädel. Bitte um viele tolle Ideen, gerne auch Geldgeschenke

Danke Heidi

1

Macht sie vielleicht Führerschein??? Oder Gutschein vom Modehaus/ Kosmetikerin usw.???

2

Hallo Heidi

Mein Großer ist im Mai 18 geworden und er hat von uns eine selbstgemachte Überlebenskiste bekommen.Die hat er dann im Beisen aller seiner Kumpels und andere Gäste geöffnet und vorgeführt.Das war ein toller Spaß .Ist super angekommenm und hat die ganze Gesellschaft schön aufgelockert .
Inhalt 18 Utensilien (da sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt) mit einem tollen Spruch auf Papierbändchen geschrieben und jeweils an das Utensil gehängt.
Z.B. Zahnpasta mit dem Spruch ,:Das Du auch mal jemand die Zähne zeigen und Dich immer gut durchbeißen kannst.

Oder ein Umschlag wo wir von jeder Münze die es gibt 1 Cent- 2 Euro rein taten mit dem Spruch:Das Dir diese niemals ausgehen mögen.

Ach ich könnte ewig so weiter schreiben.Aber ich muß jetzt ins Bett mein Zwerglein hat schon bald wier ausgeschlafen .
Ich hoffe Du kannst meinen Tip irgentwie nutzen.

LG Heike

Top Diskussionen anzeigen