Suche einen schönen Taufspruch!!

Hallo!

War gerade bei taufspruch.de,hab aber keinen schönen gefunden..
Wer weiß einen schönen?
#danke

1

Unsere Lucie hat folgenden:
"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben." (Joh 8,12)

7

Meine Große hat:

Ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt der wird nicht wandeln in der Finsternis sonsern das Licht des Lebens haben.

Meine Kleine bekommt:

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
4 Mose 6,24-26


Meine nichte hat:
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12)


und was ich genommen hätten wenn wir gedurft hätten:

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben. (Johann Wolfgang von Goethe)

LG Yvonne

2

Wir haben den gewählt
"Von allen Seiten umgibst Du mich und hältst Deine Hand über mir"

3

Hallo,

unsere Maus mwurde gestern getauft und ich hab lange nach nem schönen Spruch gesucht und mich dann für diesen entschieden:

"Wir gehören nicht zu denen, die zurückweichen und verloren gehen, sondern zu denen die glauben und das Leben gewinnen" Hebräer 10, 39

4

Hi!

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost was kommen mag!
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen,
und ganz gewiß an jedem neuen Tag!

Das war der Taufspruch bei unsere Jüngsten!

LG Steffi 28SSW

5

Hallo !
Wir haben zur Taufe für unseren Sohn folgenden Taufspruch ausgesucht:

"Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit"

1. Johannes 3, 18


LG - Carmen

6

"Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit wer an mich glaubt nicht in der Finsternis bleibt"

Top Diskussionen anzeigen