Suche einen schönen Taufspruch!!

Hallo!

War gerade bei taufspruch.de,hab aber keinen schönen gefunden..
Wer weiß einen schönen?
#danke

Unsere Lucie hat folgenden:
"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben." (Joh 8,12)

Wir haben den gewählt
"Von allen Seiten umgibst Du mich und hältst Deine Hand über mir"

Hallo,

unsere Maus mwurde gestern getauft und ich hab lange nach nem schönen Spruch gesucht und mich dann für diesen entschieden:

"Wir gehören nicht zu denen, die zurückweichen und verloren gehen, sondern zu denen die glauben und das Leben gewinnen" Hebräer 10, 39

Hi!

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost was kommen mag!
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen,
und ganz gewiß an jedem neuen Tag!

Das war der Taufspruch bei unsere Jüngsten!

LG Steffi 28SSW

Hallo !
Wir haben zur Taufe für unseren Sohn folgenden Taufspruch ausgesucht:

"Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit"

1. Johannes 3, 18


LG - Carmen

"Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit wer an mich glaubt nicht in der Finsternis bleibt"

Top Diskussionen anzeigen