Fertilitätsmonitor von Clearblue zu verkaufen!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe meinen Fertilitätsmonitor von Clearblue ohne Batterien und Teststäbchen!

Der Fertilitätsmonitor ist in einem einwandfreien Zustand und wird mit Original Verpackung verkauft.

Der Neupreis lag bei 90€!

Gerne ist auch ein Versand möglich - dafür würden nochmal Portokosten hinzukommen!

Gerne hätte ich 40€ dafür!

Ich selbst wurde damit nach zwei Zyklen schwanger und befinde mich derzeit im 9. Schwangerschaftsmonat!

LG

1

Wow,
sowas kenne ich gar nicht. Kannst du mir sagen wie das funktioniert was man da genau damit macht? Vielleicht wäre es ja etwas für mich....

2

Der Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced ist der einzige Monitor, der Fertilitäts- und Schwangerschaftsinformationen ermittelt und speichert. Er misst genau die Konzentrationen der 2 wesentlichen Fruchtbarkeitshormone (Östrogen und luteinisierendes Hormon) und ermittelt in jedem Zyklus Ihr Fruchtbarkeitsfenster, innerhalb dessen Ihre Chancen auf eine Empfängnis am größten sind (die wenigen Tage vor und während des Eisprungs). Zusätzlich können Sie gleich einen Schwangerschaftstest durchführen, um Ihren Erfolg zu überprüfen.

Das war mal die Zusammenfassung von Clearblue! Am besten guckst Du mal auf die Homepage!

Du misst mit den Teststäbchen, ob Du fruchtbar bist und der Fertilitätsmonitor zeigt Dir dieses per Symbol an! Wenn ein Smiley aufblinkt ist ein guter Zeitpunkt um mit seinem Mann Spaß zu haben ;-). Es ist wirklich einfach beschrieben (die Gebrauchsanweisung ist mit dabei) und wirklich idiotensicher!! Der Fertilitätsmonitor speichert Deinen Zyklus und gibt auch vor, wenn man einen Schwangerschaftstest durchführen soll!

3

Vielen Dank für die tolle Information. Ich werde sobald ich Zeit mir noch ein Paar Infos holen und dann melde ich mich wider bei dir.

weiteren Kommentar laden