Umstandsmode & Kleidung für Jungen

Hallo liebe (bald-) Mamis. Unser Sohn wird nun schon 18 Wochen und die Familienplanung ist abgeschlossen. Ich habe massenhaft Kleidung (gr.50-62/68) und Zubehör, was ich gern für kleines Geld verkaufen möchte. Pucksäcke u.ä sind auch dabei. Umstandsmode in Gr.38/40 ist auch noch da.Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Hund und Kater (Sphynx=Haarlos). Alles ist ohne Weichspüler gewaschen. Wenn ihr Interesse habt, dürft ihr mich gern anschreiben. Ich kann euch gern Bilder von den gewünschten Sachen schicken.
Ich freue mich auf euch 😁🌷

1

Hey

Ich kann dich leider nicht anschreiben, deshalb versuche ich es so 😁. Hast du auch dünne Strampler und dünne jogginghosen ?

2

Hast eine Privatnachricht von mir 🙂

3

Ich konnte deine Nachricht lesen aber leider nicht darauf antworten bei mir spinnt Urbia auch total. Hättest du mir von den Sachen Bilder? Hast du auch noch dünne Strickjäckchen. ?

weitere Kommentare laden