Verkauft jemand Baby Jungen Klamotten 50/56?

Guten Abend bin momentan Schwanger und bekomme einen Jungen, wollte mal fragen ob hier jemand zufälligerweise paar Babyklamotten für Jungs zufällig Verkaufen möchte :) Gr. 50/56 oder auch größer wäre total dankbar ! Da ich nicht nur Neu kaufen möchte bin ich auf der suche nach Gebrauchten schönen Babysachen Liebe Grüße !

1

Hallo :)

Ich habe eine ganze Menge in der 50 und 56. Wir haben zwar ein Mädchen bekommen aber es sind viele neutrale Sachen dabei :)

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Das wäre in Größe 50.

6
Thumbnail

Gr. 56

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo :-)
Ich habe ein Kleiderpaket abzugeben mit Kleidung Gr. 68/74, es sind 20 Teile (Bodys, Hosen, Strampler, usw),
bei Interesse gerne melden :-)
Liebe Grüße :-)

3

Ich habe einiges an Markenzeug.
Sowie H&M, Zara 56-74.
Lg

5

Schau mal hier:

https://www.mamikreisel.de/kleidung-fur-jungs/sets-and-kleidungspakete/69115578-jungenkleidung-gr-5056

Über den Preis des Gesamtpaketes lässt sich verhandeln. Und einzelverkauf ist auch möglich.

LG 🤗

9

Hallo, du kannst auch bei Mamikreisel schauen, falls du das noch nicht kennst 😊

10

Ich habe auch sehr viel über in 50 und 56 (für Jungen).
Wenn immer noch Interesse bestehen sollte, einfach melden.

11

Hallo. Ich habe auch noch etwas von meinem Sohn in Gr. 56. Er ist im März 2018 geboren.
Bei Interesse bitte melden

Liebe Grüße

12
Thumbnail

Ich habe viele Sachen in 50/56 abzugeben. Ich hätte gern 25 € zzgl Versand. Es sind viele Markensachen (Kanz) dabei. Bei Interesse schrieb mir gern eine Pn. LG

13

Wir haben gerade 56 aussortiert ausschließlich von Steiff, wenn Interesse besteht meld dich gerne per PN dann schicke ich dir Fotos. Lg Viertermai mit 💙10Jahre und 💙17 Wochen jung😊