Ohrenkneifer

Hallo!

Ich war grad draussen bei uns im Schuppen.. Hiiiilfee... dort sind bestimmt 50 Ohrenkneifer von der Tür abgefallen! Sie saßen in der Ritze zwischen Tür und Türrahmen..

Gibt es da ein Mittel, was schnell hilft?? Nichts, was meinen Tieren (#hund und #katze ) schaden kann, denn die laufen im Garten frei rum!

Bitte um Hilfe.. denn ich habe seid ein paar Tagen die Viecher auch ab und zu im Badezimmer..


nadine

Was haben sie Dir denn getan? Die machen doch gar nichts, gut, im Badezimmer mag ich sie auch nicht, dann sammelt man sie auf und bringt sie raus#kratz

Wieso muss man alles, egal wie, immer loswerden, zumal sie am Schuppen doch niemanden stören:-(

Ähm... die dinger sind einfach ekelig... wenn ich sie nicht ständig im Bad hätte, dann wäre es mir auch egal.. aber so?? Ne danke.. :-( Ich bin in der hinsicht Sadistisch.. wenn ich die im Bad einsammel, dann versenke ich die im Klo und spüle die das Waschbecken runter. mit heissem Wasser!!

Hallo Nadine

Es gibt im Baumarkt Ungezieferköderdosen.
Unschädlich für #baby,#katze und #hund.
Die kannst du auch in der Wohnung aufstellen.

Viel Erfolg und LG
Steffi und Thorben (*31.03.2005)

Top Diskussionen anzeigen