Suche Jahresrückblick Stern 2016

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Zeitschrift aus dem Jahr 2016 und vielleicht kann mir jemand helfen.

Jedes Jahr bringt der Stern eine Zusammenfassung des Jahres (Jahresrückblick). Hat jemand zufällig Zuhause noch den Jahresrückblick aus 2016 (siehe Foto anbei) und würde mir diese zu fairen Konditionen überlassen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Viele Grüße,
Clara

1

Hallo

Schau mal bei e**** da wird es evtl Angeboten. Wäre ein Tipp von mir.

Lg

2

HA! Danke für den Tipp - das hatte ich total vergessen.

Bin gerade peinlich gerührt und muss zugeben, dass ich es nur hier versucht habe und nirgendwo sonst geschaut habe.
Habe nun verschiedene Jahresrückblicke gefunden (sollte ich den Stern nicht finden, dann tut es auch ein anderer Jahresrückblick).

Danke dir für den Gedankenanstoß! :)

LG,
Clara

3

Cool freut mich.

Hoffe dennoch, dass du fündig wurdest .

Lg