Kinderlied gesucht: Es schwimmt auf dem Nil ein großes grünes Krokodil

Uaaaaaaaah........kann mir jemand helfen???????

Antonia (fast 3) bittet mich inständig seit vielen Stunden, mit ihr ein Lied zu singen, das ich nicht kenne.
Sie hat es im Urlaub aufgeschnappt, als meine Freundin es ihrer Tochter vorgesungen hat.

leider krieg ich nur bruchstücke zusammen, kann mir jemand den Text komplett schicken?

Wäre super !!!!!!!!! Danke im voraus.

Hier meine "erinnerungs-fetzen":
Es schwimmt auf dem Nil, es schwimmt auf dem Nil, ein großes grünes Krokodil, machts maul weit auf, machts maul weit zu.....blabla...... der könig sagt nein nein, sonst sperr ich dich in einen großen käfig ein..........drum schwimmt auf dem Nil.....


DANKE ;o)))

Liebe Grüße
Mel & Co

1

Hallo,

wir singen das immer so:
Es schwimmt im Nil, es schwimmt im Nil ein riesen großes Krokodil. Macht das Maul ganz weit auf, macht das Maul wieder zu,will fressen unsere " Namen des Kindes" Zoe im Nu. Die Zoe sagt nein, nein lass das fressen lieber sein sonst sperr ich dich in den Kafig ein. Da weint das Krokodil, da weint es ja ganz viel und schwimmt zurück in den großen Nil.

So wird es bei uns gesungen.
LG
Andrea mit Jannis und Zoe

2

Hallo Mel!
Bei uns heoißt es so:

Es schwimmt im Mil, es schwimmt im Nil ein rießen großes Krokodil. Machts Maul weit auf, machts Maul wieder zu, will fressen einen Kakadu.
Da schimpft der König "Nein! Laß das lieber sein! Sonst sperr ich Dich in einen Käfig ein."
Da weint das Korkodil und schwimmt zurück zum Nil. Machts Maul weit auf, machts Maul wieder zu. Will nie mehr fressen einen Kakadu.

Liebe Grüße,
Jacky

3

Wir singen es so:
Es schwimmt im Nil, es schwimmt im Nil
ein großes Krokodil
Macht’s Maul weit a

Top Diskussionen anzeigen