Kaum getragene Still-BHs abzugeben

Huhu ihr Lieben,

Ich melde mich aus mittlerweile SSW 33. Während der Schwangerschaft habe ich mir bereits Still-BHs gekauft, die jetzt aber schon deutlich zu klein sind. Zwei in 75C und zwei in 85D. Alle von H&M in schwarz, weiß und grau. Ohne Bügel und daher sehr bequem.
Würde sie pro Stück für 5 Euro abgeben. Vielleicht möchte ja eine angehende Mami sie auch für die Schwangerschaft und die wachsende Oberweite haben.
Schreibt mit bei Interesse gerne an (ich kann hier leider keine Bilder hochladen, vielleicht per PN?)

1

Nur der Umfang oder auch das körpchwb zu klein?für den Umfang gibt es nämlich so bh Verlängerungen :) hab ich bestellt bei Amazon (3stk -1,20)

2

Danke für den Tipp, aber leider sind sie komplett zu klein. So ist das wohl, wenn ein kleines b-körbchen plötzlich explodiert 😂

3

😂 Aso, dachte wäre der Umfang weil mein Körbchen nur von b auf c bis jetzt is und ich auch in der 35 ssw bin 🤷🏽‍♀️hoffe das heißt nicht das ich zu wenig Milch bekomme wenn sie denn einschiesst

weitere Kommentare laden
5

Die beiden in 85D sind schon weg.
Bei Interesse schreibt mir gerne!

6

Sobald sich die Milch reguliert hat, word die Brust wieder etwas kleiner ! ...