Leider....

Hallo ihr lieben,

Leider sind schon etliche selbstgenähte Sachen meiner 6 Wochen alten Tochter zu klein 😐

Wenn ihr Interesse habt, dann sagt doch Grad bescheid.

Bisher sind es 2 Strampler (einer mit Mickey maus einer mit Rehen und 3 Mützen jeweils mit Einhorn , paw Patrol in rosa und eine mit Flamingos)

Bei Interesse bitte melden ...

Liebe Grüße Lisa

1

Hey du, welche Größe ist es denn? Und hast du Bilder?

2

Huhu,

Eine genähte 50 passt aber deutlich länger.
Meine kleine hatte 50 cm bei Geburt und am Anfang waren sie noch etwas groß, aber durch die Bündchen super zum umschlagen. Da waren die echt genial. Jetzt Nähe ich Grad die 56 und in manchen gekauften Strampler hat sie schon 62.

Bilder kann ich dir gerne morgen schicken, die sind schon in der Kiste im Kinderzimmer, und dort schläft mein großer 😂

Liebe Grüße Lisa

3

Ja gerne!