Lillydoo Windeln Gr.4

Hallo Mamis!
Ich habe noch 4 volle Packungen Lillydoo Windeln in Gr.4 hier. Hat jemand daran Interesse? Das zurück senden gestaltet sich doch als äußerst schwierig....

Feuchttücher hätte ich auch noch von Lillydoo.

Bei Interesse gerne melden!

1

ich hätte interesse.

2

Warum gestaltet sich es schwierig?ich möchte mein Windel Abo kündigen und dachte (hoffte)es ist easy.LG

3

Das kündigen ist super easy. Das war quasi nur ein Mausklick. Aber das zurück senden der übrigen Windeln gestaltet sich als komplizierter...

Deshalb würde ich sie hier gerne etwas unkomplizierter verkaufen. 😅

4

Darf ich fragen wie zufrieden du damit bist? Hast du ein Mädel oder Bub?
Hab die bei meiner getestet und war richtig enttäuscht. Jede Nacht ausgelaufen und teilweise auch tagsüber. Oder sind die billigen die sonst kaufe einfach um soviel besser. LG

5

Bei mir hielten sie leider auch nicht dicht. Hab einen kleinen Bub. Aber das größte Problem war, dass er einen ausschlag bekommen hat 😐

6

Hallo, wir haben die Windeln seit über 1 Jahr und total zufrieden.
Liebe Grüße