Brauche dringend schraubbare Steckdosensicherungen für Gira-Steckdosen

Wer hat da nen Tip für mich????? Die schraubbaren von Reer und NUK passen nicht. Und ich habe ein komplettes Haus, in das wir nächste Woche einziehen, damit zu versorgen. Und da erwischen wir ausgerechnet die einzige Marke, bei der das nicht passt.........aber vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem.

Gruss

Manuel

hallo,

mein freund ist elektriker und schaut mal gerade nach, er meinte das es passen muss da sie genormt sind. um wieviel steckdosen handelt es sich denn?

lg schnee

also, die dinger sind genormt,wir haben gerade probiert da wir auch gira steckdosen haben. wir haben welche der firma helly und die passen perfekt,ist auch ein klebestreifen hinten dran.

hier der link

http://cgi.ebay.de/100-Stueck-Kinderschutz-fuer-Steckdosen-weiss_W0QQitemZ260010472961QQihZ016QQcategoryZ77122QQssPageNameZWD9VQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250001592905&ih=015&category=77122&rd=1

Hallo,

schau mal unter http://www.sonepar.de/ und dann such mal eine Niederlassung in deiner Nähe. Die verkaufen u. a. Gira Steckdosen und dort kannste dann auch die Einsätze bestellen.

Vielleicht haste Glück.

LG
Maria

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTMwNTY1OTI3NzE=?~template=pcat_area_s_browse&perform_special_action=DirektContentTemplate&template=Z_STICHWORTVERZEICHNIS&p_page_to_display=

Top Diskussionen anzeigen