Viele Umstandssachen von Bellybutton, sowie Femibion zu verkaufen !!!

Hallo Mädels,

seht doch mal meine Auktionen an. Habe viel von Bellybutton, H&M,..

z.B. 213 Kapseln Femibion :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230008711385&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013

oder eine wunderschöne Leinenhose von Bellybutton :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230008603995&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013

Ich habe auch noch eine Cargohose von Bellybutton in schwarz. Sowie eine Cargohose von H&M in schwarz und eine noch nagelneue Jeans von H&M natürlich alles im 1 A Zustand.

Meldet Euch über VK, wenn Ihr Interesse habt.

Liebe Grüße

sweety_26 und Marie (17 Wochen)


1

Sind natürlich alles Umstandssachen !!!

2

Medikamente dürfen hier nicht verkauft werden

3

das ist doch nur Folsäure und frei verkäuflich. Oder darf man das auch nicht? #kratz

4

Nur verschreibungspflichtige Medikamte (wie z.B. die Pille) dürfen nicht verkauft werden.
Dieses Medikament ist Rezeptfrei.
LG Alexa

weitere Kommentare laden