Clearblue ADVANCED Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte meinen Clearblue ADVANCED Fertilitätsmonitor (PZN 08031052) verkaufen. Der Monitor ist komplett unbenützt, leider habe ich die Verpackung etwas unvorteilhaft „geöffnet“ sodass diese etwas kaputt gegangen ist. Beim Monitor sind noch 40 Teststäbchen und 8 Schwangerschaftstests dabei.

Ich hab mir den Monitor vorsorglich gekauft, falls es in den ersten Monaten nicht funktioniert glücklicherweise hat sich das nun erübrigt, da ich bereits schwanger geworden bin ?

Da das Kaufdatum schon etwas zurück liegt und wie beschrieben die Verpackung beschädigt ist, kann ich das Set nicht mehr im Shop zurückgeben.

Gekauft wurde der Monitor Ende Januar 2016 im Internet und der Preis lag für das Set bei EUR 163,07. Ich würde das komplette Set für EUR 130,00 verkaufen.

Originalrechnung/Lieferschein sowie die etwas beschädigte Verpackung sind selbstverständlich dabei.

Weiter Informationen (Fotos, Verfallsdatum von den Stäbchen etc.) gerne auf persönliche Anfrage.

1

Hallihallo

würdest du mir auch nur die Teststäbchen verkaufen? Falls ja, was willst dafür haben?

2

Hallo Lucinda,

du kannst die Teststäbchen auch so kaufen, würde gerne 50 Euro dafür haben.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen