Wo kann man Bilderrahmen mit Tiefe kaufen?

Hallo ihr Lieben,

mein Betreff hört sich vielleicht etwas blöd an - ich suche einen Bilderrahmen, der eine Tiefe von ca. 2 cm hat, weil ich dort einen Fußabdruck in Sand rahmen möchte.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie diese Rahmen heißen, und habe übers Internet deshalb keinen gefunden #schmoll
Weiß jemand von Euch, wie man solche Rahmen nennt, und unter welchem Begriff ich suchen muss?
Der Opa unseres Kleinen hat nämlich bald Geburtstag, und ich möchte den Fußabdruck dafür gerne rahmen.

Viele Grüße,
Shanti

1

hi !
schau mal bei dm (drogerie markt), da hab ich einen in weiß und schwarz gefunden für ein paar euro...
viele grüße

2

hallo stephanie,

vielen dank! das werd ich machen!!!

lg, shanti

3

Hallo,

ich würde mal im Bastelladen nachfragen, ich habe dort letztens welche geholt, die ich dann selbst gestaltet habe (sind natur).

Gruß
Nicole

4

bei IKEA gibts auch welche....

sogar tiefere, wie Sammelrahmen....die hab ich benutzt um die ersten Babysachen#baby (Schnulli, Namensarmbändchen, etc.) zu rahmen und staubgeschützt aufhängen zu können

Grüßle
charly

5

DM in Ludwigsburg Seestr. hat welche...hatte ich vorhin grad in der Hand!
Liebe Grüße Sarina & #baby Lindsey Julie

6

hallo sarina,

kannst du die größe ungefähr abschätzen?
waren die quadratisch oder rechteckig?
der sand-fußabdruck den ich rahmen will hat die maße 15x15 mit einer tiefe von 2 cm.

lg, shanti

7

ne der war quadratisch...aber ich glaub nicht in 15x15 aber ich hab mir die größe nicht so genau angeschaut

sondern

dachte im dm, was man damit wohl machen kann.

wo hast du den sand-fußabdruck her bzw. wie hast du ihn gemacht?

weiteren Kommentar laden