Suche CD: Weihnachten in Disneyland mit Freuden die ein jeder kennt

Hallo ihr lieben,

Ich suche eine Kassette, oder noch besser die CD auf dem folgender Titel war:
Wir feiern Weihnachten in Disneyland mit Freunden die ein jeder kennt, Donald goofy Micky Maus packen froh Geschenke aus...

Ich weiß nicht von wann die Kassette bzw CD ist, noch kenne ich den richtigen Titel. Ich habe die CD als Kind zu Weihnachten gehört, Anfang/Mitte der 90er. Also falls jemand den Titel kennt oder sogar Kassette oder CD hat und mit verkaufen würde, ich würde mich sehr freuen!!!!
Liebe Grüße Nora

1

kennt keiner von euch die CD?#heul

2
Thumbnail

Ich hab die CD als Kassette immer gehört und such noch hier zuhause und höre sie. Die CD heißt schlicht und einfach "Weihnachten im Disneyland " ist von Walt Disney. Hab dir ein Foto von der Kasette selbst mal geschickt da mir die hülle abhanden gekommen ist. Hoffe es hilft dir weiter.

3

Findet man auch teilweise noch bei ebay ;)

weiteren Kommentar laden