Neuwertiger Sonoline B (blau) abzugeben

Hallo Mädels,

da ich unseren Zwergi doch schon seit langem regelmäßig spüre, möchte ich meinen neuwertigen Sonoline B (blaue Version) mit US-Gel (fast voll), OVP, Rechnung (gekauft 4/2015, somit noch massig Garantie drauf) und Bedienungsanleitung (deutsch und englisch) weitergeben. Ach ja, Batterien sind auch dabei.

Benutzt habe ich ihn max. 4-5x - ab der 13. SSW. Habe immer auf Anhieb was gehört.

Würde ihn für 45 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL abgeben.

Also Mädels, meldet euch!

LG,
incredible mit Räuber (6 Jahre) und Zwergi 26. SSW (25+0)

1

Ich steh jetzt auf dem Schlauch ( hab mich mit diesem Angelsound erst belesen) aber was ist das? Sowas ähnliches wie angeösound ? Sorry dass ich Nachfrage aber ich würde sowas gern haben, wo ich Herztöne etc hören kann. Lg

2

Sonoline B ist das gleiche wie ein Angelsound, nur anderer Hersteller.
Unterschied, Sonoline B ist hochwertiger.
Statt Kopfhörer beim Angelsound, kann man beim Sonoline, über einen eingebauten Lautsprecher hören, mit laut und leise Regler.
Dazu hat der Sonoline noch eine Digitale Anzeige für die Herzfrequenz. Dadurch kann man leicht, die eigenen Herztöne vom Baby unterscheiden.
Eigene meist zwischen 70-90 vom Baby zwischen 120-170 normal .

Ich hab den Sonoline B und bin sehr zufrieden damit.
Neu Kostet er 65, daher machst du mit den 45 Euro nichts falsch.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 11 SSW

3

es ist auch ein Fetal-Doppler wie Angelsound, man kann also auch die Herztöne hören und mit dem Sonoline B sogar früher als mit dem Angelsound

weitere Kommentare laden
7

Hätte Interesse :)

Top Diskussionen anzeigen