Kostüme Mittelalter / Zigeuner, Frau + Kind / Gewandung, Larp

Bin auf der Suche nach Kleidung die eine Zigeunerin im Mittelalter darstellt....also kein Faschingskostüm!!!!

Material muss also Leinen, Jute, Baumwolle oder so sein......Blusen weit ausgeschnitten, Röcke Bodenlang, gern auch Unterkleider.
Corsagen wären prima......

Wer denkt das er was passendes hat....bitte Bild machen und bissi Beschreibung dazu!

Kind trägt Größe 146........also kann ruhig 140 - 158 sein, Schuhgröße 34
Ich trage obenrum Gr. 48, und Röcke so Gr. 46, Schuhgröße 42

Danke:-)

krokolady@gmx.de

1

Schau mal rein...für deine Tochter hätte ich ein Kleid und eine Bluse im Album

http://anja-wagner.magix.net/alle-alben/!/oa/6867541/

Schöne Grüße

2

Danke, aber das Kleid hat leider nicht das geringste mit einer Zigeunerin zu tun.
Und auch die Bluse entspricht vom Material her so rein gar nicht dieser Zeit / Epoche.

Wir benötigen die Sachen für eine Art Mittelalterfest, und es wird großen Wert aufs Detail gelegt.....und früher gabs nur Leinen, ungekämmte Baumwolle und so....

3

Das das vom Material nicht demenstsprechend weiß ich.... ich mache dieses Hobby seit 9 Jahren jedes Wochenende...weiß also wovon du sprichts...wusste nicht das Du authentische Ansprüche hast.... denn ansonsten wärst du mit der Bluse gut gefahren....

Schöne Grüße und viel Spaß auf dem fest....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen