wo bekommt man große kartons her ?

hallo,

meine frage steht ja eigentlich schon oben.

da ich gerne meinen kinderwagen bei ebay versteigern würde, brauche ich einen großen karton, 95 cm lang, 60 breit, 58 hoch.

habt ihr vielleicht ideen, wo man welche herbekommt?

vielen dank für tips

maggie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo

bei ebay gibt es karonagen zu kaufen oder billiger ist es wenn du mal im möbelhaus nachfragst die schmeissen doch immer ein haufen karons weg...

lg bianca

2

Hallo

Du kannst ihn auch per Hermes als Speergut verschicken.In einem Sack oder so.

Die holen den sogar ab.:-D

3

Hallo,

also ich habe einen großen Karton kostenlos bei Baby One bekommen.Ich weiß nicht ob Du einen davon in der Nähe hast.Ansonsten kannst Du es auch in anderen Babyfachmärkten versuchen.Leider hattte ich da weniger Erfolg.

LG Britta

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.