pampers t-shirt bekommen

hallo, ich weiß gar nicht wo ich mich wenden soll.... ich wollte euch mal fragen wo bekommt man ein pampers t-shirt wisst ihr was ich meine?

1

Meinst du das, wo der Name, Geburtsdatum, Zeit und Klinik drauf steht?

Wenn es dieses ist, da bekommt man vom KH eine Postkarte, dort sind auch Gutscheine dabei und dann kann man dies Karte ausfüllen und an Pampers schicken.

LG
sueann

2

Du kannst dich auch im Internet bei Pampers anmelden, ist halt immer Glücksache, ob man dann wirklich etwas zugeschickt bekommt. Das T-Shirt ist allerdings untragbar, Gr. 74 und knall eng.

3

Hallo,

man bekommt es auch nur wenn das Kind nicht älter als 4 oder 6 Wochen alt ist.
Ich hatte nämlich denen eine E-Mail geschrieben, als Merlin 3 Monate war. Und da haben die mir gesagt, das es zu spät ist :-(.

Liebe Grüße
Jeanette