Suche schöne Motive (für Bollerwagen)

Hallo zusammen!#freu
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Also, wir haben kürzlich einen Bollerwagen gekauft, der aber leider nur sehr trist in Sperrholzoptik ist.#gaehn
Der Metallrahmen und der Griff sind in einem gemütlichen Grünton.
Zeichnen kann ich sehr gut (habe das Kinderzimmer z. B. mit Zeichnungen von Nemo und allen anderen Figuren aus dem Film "gepflastert" und male schon mal gerne was), nur leider fällt mir nicht so das richtige ein, was ich auf den Wagen malen soll. #kratz
Wir wollen am 18.6. in Urlaub fahren und hauptsächlich dafür wurde der Wagen auch angeschafft. Nun möchte ich ihn bis dahin natürlich auch fertig haben, damit die Leute auch immer schön gucken, wenn wir mit unserem "Fuzzi-Mobil" unterwegs sind. ;-)
Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee. Ich dachte schon an ein "Zoo-Mobil" (mit allen möglichen Tieren halt), ein "Safarimobil" mit Löwen und anderen netten Gefährten und die passende Landschaft dazu. Weil Philipp so auf Fische in allen möglichen Formen steht, dachte ich auch schon daran, den Wagen, wie ein Meer zu bemalen. Halt hellblau rundum und dann verschiedene Fische drauf malen, die um den Wagen herum schwimmen, aber so habe ich auch schon sein Zimmer gestrichen und das finde ich irgendwie doof.
Ich suche halt einfach nur eine super, schnell umzusetzende, schrille und lustige Idee, mit der ich den Wagen etwas aufpeppen kann.#cool
Ich bin Euch dankbar für alle Vorschläge!!!#danke #herzlich
Lieben Gruß #blume#blume#blume
Nicole, die mal wieder aus einer Fliege einen Elefanten macht *grins* #augen

1

hallo

ich finde deine ideen richtig klasse.

ein safarie-mobil hat nicht jeder.hehe

nimm dir doch einige kinderbücher die deinen kindern gefallen und nimm deine ideen doch daraus.

was ich ja toll finde ist winnie pooh,nemo(naja haste ja schon im zimmer),Bambi.

meine tochter Melanie steht auch viel auf Pferde und sowas.
Jannick dagegen auf Autos und bagger.

ich denke nimm dir wirklich ein kinderbuch deiner kids und "klaue" ideen daraus.


lg diana

2

Danke!#freu
Ja, das ist eine klasse Idee.#pro
Er hat so viele Bücher und da bin ich noch nicht drauf gekommen, da mal rein zusehen und was zu "klauen".#augen
Vielen Dank!!!#herzlich
Gleich heute nach der Arbeit werde ich mich hinsetzen und ein passendes Motiv auswählen.#schwitz
Mal sehen, was dabei rauskommt und ob ich es noch vor dem Urlaub beenden kann!!!
Danke#blume
Nicole

3

Hallo

bitteschön.

also unseren Bollerwagen hae ic mit den Kids zusamen bemalt.
naja eher versuh,hihi

wir haben ihn an 2 seiten rot und an 2 seiten gelb bemalt.

dann haben wir blumen drauf gemalt.

und zur krönung hab ich Kindertaxi draufgeschrieben.

vrsuche dein glück mit den Kinderbüchrn oder lasse deine Kids werkeln.;-)#freu



lg diana

4

hallo,

ich hab auch vor unseren bollerwagen zu bemalen. hab mir aus dem internet malvorlagen von window-colour ausgedruckt. die kannst du prima mit pausvorlagen dann aufbringen.

viel spass dabei.

liebe gruesse viola