Beschwerde Pampers Kandoo / Wer hat es schon probiert ?

Hallo,

weiß nicht ganz ob es hier in dieses Forum gehört. Aber ich probiere es ganz einfach einmal.

Ich habe von Pampers Kandoo den Schaumseifen-Frosch und die einzel verpackten feuchten Toiletten-Tücher. Jedes Mal wenn meine Tochter die Seife nimmt, bekommt sie ganz rote brennende Hände. Genauso wenn wir unterwegs sind, und wir ihren Popo mit den Toi-Tüchern abputzen, da ist sie garantiert bis abends, spätestens zum nächsten Tag wund !!! Sie hat normalerweise überhaupt keine Probleme mit der Haut oder auch dem wund werden, nur bei diesem Produkt. Ärgere mich schon ein bißchen, da es ja eigentlich Kinderprodukte sind.

Lohnt es sich da bei Pampers bzw. Procter & Gamble mal nachzuhaken ? Wer hat das schon mal probiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Nicole

1

Hallo Nicole,

damit wirst du wohl nichts erreichen, auf das Produkt reagiert deine Tochter eben nicht so wie sie vielleicht soll, also lass es weg und probier andere Tücher aus. Auch auf Kinderprodukte reagiert jedes Kind anders, das wird dir vermutlich auch Procter und Gamble sagen. Wenn du es dennoch versuchen willst, kannst du auf deren Homepage ein Formular ausfüllen und wegschicken.

LG

Happy

2

Hallo!
Also ich würde denen das zumindest mitteilen. Ich meine vielleicht können die ja was entwickeln, wo das dann nicht passiert. Und wenn nie jemand was sagt, dann denken die ja auch dass alles okay ist. Ich würde ihnen einfach mal schreiben. Verlieren kannst dabei ja nichts.

Gruß Cimy

3

jedes kind reagiert anders
und die könne esn icht für ALLE kids de welt passend machen das geht garnicht.
benutz es nicht ehr und teste ähnliches zur not.

rossmann hat ähnliche produkte versuch es damit

und sonst klärt beim KiA ab ob es allergien bei deinem kind gibt.

lg

4

Wir benutzen die Sachen auch und meine vertragen es.

Du kannst denen ja was schreiben, weiß nur nicht, was Du dir davon erhoffst. Im Drogeriebereich gibt es so viele Sachen, die nicht jeder verträgt, musst halt was anderes kaufen.

wintermama

Top Diskussionen anzeigen