Kinderwagen mit Post oder ähnlichen verschicken?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie ihr Kinderwagen verschicken tut?? Und wie den verpacken tut? Weil Pakete gibt es in der Größe wohl kaum zu kaufen #gruebel

Ich fahre mit meinem Sohn ne längere Strecke mitn Zug und 5 Stunden in einem ICE mit Kinderwagen, Wickeltasche, Sporttasche mit Klamotten und und und muss ich mir nicht antun!! #schwitz

Liebe Grüße
Katja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Wir Fahren zwar keinen Zug #hicks, aber gibt es den nicht die Möglichkeit den Kinderwagen aufzugeben, wie beim Flugzeug. Sprich Gepäckwagen

Manche nehmen doch auch Fahrräder mit, die müßen doch auch Irgendwo hin #schwitz

Ansonsten wenn ich Kinderwagen verschicken müßte (haben wir schon hinter uns #schwitz) dann haben wir DPD genommen, sehr schneller Versand ( 1 Tag) und war Billiger als Hermes.

Viele sind hier bei Urbia auch von den E-Paket Begeistert kostet um die 10€ dann holt die Post ihn auch ab ;-)

Kartons gibt es Kostenlos im #baby Fachmarkt , die Freuen sich immer über Abnehmer ;-)

Gruss Manu und viel #sonne im Urlaub

2

Hallo Manu,

ich möchte garnicht wissen was die Bahn verlangt für nen Kinderwagen *grins* Wenn mich schon die Zugfahrt von München nach Hannover 107€!!! kostet!!

Ich werd wohl morgen zu WEKO (Einrichtunghaus) rennen und fragen ob die son Karton für mich haben!

Liebe Grüße
Katja

3

Habe gerade bei der Post geschaut, da würde der Wagen 34€ #schock Versand kosten!! hmm Ich glaub ich muss mich doch durchs "kinderfreundliche Deutschland" schlagen mit Wagen... Aber dann muss ich den Maxi-Cosi verschicken #heul

Ist doch zum k....

nochmals liebe grüße
Katja

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Schaue mal hier http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=57518&&skin=lo

Kostet nur 10€ passen die Maße nicht ?

habe mal einen Hartan Skater verschickt,habe bei DPD 12,50€ Bezahlt

http://www.dpd.de

LG Manu

5

Hallo Manu,

nein die Maße passen leider nicht...

H 45 cm x B 62 cm x L 88 cm

Das sind die Daten von Kinderwagen zusammengeklappt und dann noch im Karton der wohl bissel größer ist...

Naja dann verschick ich halt den Maxi-Cosi (was mir allerdings auch nicht geheuer ist weil ich Angst habe das der denen runterfällt oder ähnliches :-()

Liebe Grüße
Katja

6

Hallo

Im ICE gibs kleinkindabteil da past auch ein Kinderwagen rein. Muste dir nur Resevieren lassen. Ich fahre öfters mit dem ice und da past der Kiwa mit im abteil rein, da brauchste dir keine Sorgen machen und Die Bahnhofsmision hielft ein rein must dich nur voher anmelden

rosa