Einkommensgrenzen Mutter-Kind-Stiftung

Hallo!

Mein Freund hat nen neuen Job bekommen #freu.

Nun haben wir vor ca. einem Monat Geld aus der Mutter-Kind-Stiftung bewilligt bekommen.

Kennt jemand die Einkommensgrenzen, was man haben darf?

Danke

1

Hallo
genaue Grenzen gibt es da nicht. Es wird von Situation zu Situation entschieden, es kommt eben drauf an, ob ihr schon Kinder habt, wie gross euer Haushalt ist, was ihr zu bezahlen habt, wie eure finanzielle Situation insgesamt ist.
Ich würd einfach mal nachfragen..
könnt ihr euch denn nun mit seinem Einkommen die Sachen alle selber leisten?
lG

2

Hallo,

soweit ich weiß, ist die Einkommensgrenze bei dieser Stiftung hoch. Die von der Caritas sagte mir damals, daß beide Partner bis 2000€ verdienen können. Sicher bin ich mir natürlich nicht, obs wirklich so stimmt und obs noch gilt. Einfach mal nochmal nachfragen.

Viel Glück und liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen