Knorr Nizza Air - Aufbauanleitung

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch den Knorr Nizza Air Kinderwagen? Die Aufbauanleitung ist ja nicht gerade sonderlich toll. Naja, hab' trotzdem soweit alles hingekriegt.

Habe nur ein paar kleine dumme Fragen:

1. die Babytragetasche hat unten zwei schwarze Bändel mit Druckknopf dran. Wozu sind die gut bzw. wo befestigt man die?

2. wie herum gehört die Babytragetasche? Es gibt einen etwas festeren Teil und einen etwas weicheren Teil, der mir auch etwas breiter erscheint. Nehme mal an, dass ist der Kopfteil, oder?

3. der flauschige Teil des Fußsacks kann ja abgenommen werden. Nimmt man den als Unterlage in der Babytasche oder für später nur als Fußsack?

4. werden die Druckknöpfe vom oberen Aufbau in die schwarzen runden Dinger gedrückt? Das hält bei mir nur an einer Seite.

Ich weiß, ich stelle mich blöd an, aber ich bin bei sowas immer so planlos. Vielleicht kann mir eine von Euch helfen?

ndongmo

1

Hallo,

ich habe auch eine Nizza .
-die beiden Bänder an der Tragetasche sind dazu da die Tasche zu befestigen, einfach das Band um das KIWA-Gestell legen und festdrücken
-ja ich habe auch das weichere Teil nach hinten
-ich habe die Unterseite den Fußsackes jetzt als Unterlage in der Tragetasche, später benutzt ich es als Fußsack

Die letzte Frage verstehe ich nicht ganz.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn Du noch Fragen hast, melde dich bei mir.

LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen