Kuscheltier vom Kind verloren?

Das wäre gar kein Problem, ja, wenn das Kuscheltier beim Shop von www.elternrunde.de gekauft worder wäre!!

Welches Elternteil kennt das nicht: tägliches Suchen nach dem geliebten Schmusebär, der kaputtgeliebten Maus. Und wer schon mal die Tränen trocknen mußte, weil der Lieblingteddy endgültig verloren ging...

Die neue Idee von elternrunde: es werden nur Kuscheltiere, Teddys, Flachtiere (wie der Name sagt ganz flache Kuscheltiere) angeboten, die auch noch nach mindestens 3 Jahren nachbestellt werden können!! Die Nachbestell-Garantie basiert auf der Zusage, daß nur Kuscheltiere angeboten werden, die bereits jahrelang unverändert hergestellt werden bzw. daß von jeder Sorte verkauften Kuscheltier 10% auf Lager genommen werden und mindestens 3 Jahre für Nachbestellungen zur Verfügung stehen.
Verkauft wird über ebay

Liebe Grüße
Sabine

1

Hallo,
das finde ich wirklich ganz toll.Nur leider sucht sich meine Tochter ihr Lieblingskuscheltier leider nicht nach meinen Vorstellungen aus.Sie hat ausgerechnet einen Teddybär von der Tanke#schock zu ihrem Liebling auserkoren.Wir hoffen und beten,das Teil mag lange heben;-).das war eher ein Notmitbringes zur geburt,weil halt Sonntag war.Das Ding lag wirklich monatelang auf dem Schrank und sie hat es nicht mal angeguckt.das nächste mal sind wir schlauer,aber auch die Geschenkten sachen versteckt man ja nicht alle.
LG Lara

Top Diskussionen anzeigen