Suche Spiel-Bettlaken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suche für meinen Sohn ein Bettlaken bzw. Spanbetttuch mit Strassenmotiv. Er hat ein neues grösseres Zimmer, wo ich ihm zum Toben eine Matratze auf den Boden gelegt habe. Er ist jetzt 17 Mon. und liebt Autos über alles. Dann fährt er auf der Matratze damit herum. Würde auch optisch super in das Zimmer passen. Ich habe so ein Laken irgendwo mal gesehen, jetzt find ich keins, nicht mal bei Ebay!!! Als Teppich hab ichs schon gefunden, will aber das Laken! Weis einer von Euch vielleicht, wo ich das finden könnte????
Danke grüsse Natalie#kratz

1

Hallo Natalie
welche Lakengröße brauchst du denn?
Ich habe hier nämlich noch eins liegen, welches nicht passt

gruß
Diana

3

Hallo
ich habe hier vielleicht eine Alternative zu dem Laken gefunden
http://cgi.ebay.de/Grosse-Kinder-Wohndecke-mit-Spielstrasse-150x200_W0QQitemZ4443095805QQcategoryZ32260QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe das Laken von meiner Mutter "vererbt" bekommen

Gruß
Diana