Suche Ersatzknopf von Steiff für einen Sommerjacke !!

Hallo,

ich suche einen Ersatzknopf für unsere neue Steiff Sommerjacke... Leider ist der unterste Knopf ab. Den Kassenzettel habe ich nicht mehr und die Jacke ist zum liegenlassen viel zu teuer gewesen...

Hat jemand einen ERsatzknopf für uns ?? Oder weiß jemand wo man einen bekommen kann ??

Vielen Dank im voraus.

LG

1

Hi,
wie sieht der Knopf denn aus? Farbe, Größe, Material,...?

LG

2

Hallo,

stimmt ich hätte ihn mal genauer beschreiben können, sorry...

Es handelt sich um diese JAcke :

http://www.ebay.de/itm/Steiff-Jacke-Anorak-beige-NEU-Gr-74-Teddymotiv-/150808857201?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item231ce88a71

eben nur in Gr. 98.

Vielen Dank und LG

3

Hi,
ic geb' dir Bescheid, wenn ich so einen habe :-)

LG und schönen Abend vorerst

4

Hallo, ich glaube nicht, dass Steiff da einen Kassenzettel verlangen wird. Steiff hat inzwischen unsere 7 Jahre alte Spieluhr zweimal kostenfrei repariert. Bei Steiff gehört das vermutlich zum Kundenservice :-). Mail doch dort mal hin und frag nett nach :-). Ich hatte ein ähnliches Knopfproblem (gebrochen) letzten Monat mit einer Burberrybluse. Ich habe sie eingeschickt und sogar überall neue Knöpfe drangenäht bekommen :-). LG, Silvia

5

Genau bei der Jacke habe ich auch einen Knopf verloren. Schreib mal bitte an die Mail-Adresse: Stephanie.Wagner@kanz.com
Dort habe ich kostenlos Esatz bekommen. Nicht wundern Kanz produziert im Auftrag von Steiff